Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Waibstadt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

27.01.2024

Freundschaftswettkampf Waibstadt und Sinsheim

Am 27.01.2024 steht ein besonderes Ereignis bevor – unser alljährlicher Freundschaftswettkampf mit Sinsheim. Wir laden euch herzlich dazu ein, unsere talentierten Wettkampfschwimmer*innen anzufeuern. Das Schwimmspektakel wird von 7:00 bis 12:00 Uhr in unserem gemütlichen Hallenbad in Waibstadt stattfinden.

Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mit uns gemeinsam diesen Tag zu genießen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Zuschauer und einen spannenden Wettkampf!

Willkommen bei der DLRG Waibstadt

Informationen zur Website

Auf unserer Homepage können Sie sich über alles rund um unseren Verein informieren.

Unter dem Hauptmenüpunkt Die Ortsgruppe  finden Sie Informationen zu unserem Vorstand, die aktuellen Termine und dazugehörige Ausschreibungen, Einladungen, bzw. Anmeldungen.

Im Ordner Kurse und Sicherheit sind zum Einen Informationen zu unserem Kursangebot aufgelistet. Zum Anderen finden sich dort allgemeine Bade- und Eisregeln zur Sicherheit von jedem, der sich mit mit dem Medium Wasser auseinandersetzt. Achtung: Anmeldung zum neuen Schwimmkurs möglich, Näheres unter dem Link.

Der Hauptmenüpunkt Training informiert über Trainingszeiten, die betreuenden Teamer und unsere unterschiedlichen Trainingsangebote.

Im Ordner zu den Berichten können Sie schmökern, um unsere Aktivitäten zu verfolgen und die lebendige Vereinsarbeit mitzuerleben.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Komm ins Wasser!
Trainiere mit uns!
Engagiere Dich!
Werde Mitglied!

Hier findest du den Mitgliedsantrag

Mitmbachen
Schau was wir so machen!
Mach mit!

Jeder ist bei unseren Veranstaltungen willkommen!

Marketing